E1 ballert Mühlenbeck vom Platz

Spielbericht von Ingo Dageförde, 25.09.2020 – E-Jugend Kreisliga

Völlig ungefährdet fuhr der FC Kremmen in der Kreisliga einen Heimsieg gegen Mühlenbeck ein. Das Sturmduo um Kilian und Ludwig sorgte fast allein mit insgesamt 9 Toren und 8 Vorlagen für Angst und Schrecken beim Gegner. Wahrscheinlich hätte das Ergebnis noch höher ausfällen können, wenn sich die Kremmener nicht die ein oder andere Ruhepause geleistet hätte. Die Tore waren allemal sehenswert und zeigten, zu was die Truppe mittlerweile in stande ist.

Kilian hämmert nach Vorlage von Ludwig den FCK in Front

Nach einer komfortablen 7:1 Halbzeitführung liessen es die Kremmener ruhiger angehen, setzten frühzeit mit 8:1 noch mal eine Marke doch machten erst am Ende noch mal signifikant erkennbar, wer hier das Sagen hatte. Die Mühlenbecker hatten am heutigen Tage keine Chance. Der FC Kremmen ist nach dem 5. Sieg hoch motiviert und spielt oben mit.

Aufstellung:

1 Jonas Weckwerth
5 Uwe Schmidt
6 Louis Weniger
8 Arjen Kloskowski
9 Lian Manthey (C)
10 Ludwig Dageförde
11 Kilian Kinne

 Ersatzbank: 

2 Eric Ziesche
4 Dean Winter

Trainer: Ronny Niemann

Torfolge:

  • 1:0 Lian Manthey (1’, Uwe Schmidt)
  • 2:0 Ludwig Dageförde (5’, Kilian Kinne)
  • 3:0 Ludwig Dageförde  (7’, Kilian Kinne)
  • 4:0 Kilian Kinne (11’, Uwe Schmidt)
  • 5:0 Uwe Schmidt (15’, Ludwig Dageförde)
  • 5:1 k.A. (19’)
  • 6:1 Kilian Kinne (25’, Ludwig Dageförde)
  • 7:1 Kilian Kine (25′, Ludwig Dageförde)
  • 8:1 Ludwig Dageförde (29′, Kilian Kinne)
  • 9:1 Ludwig Dageförde (44′, Kilian Kinne )
  • 10:1 Kilian Kinne (47′, Uwe Schmidt)
  • 11:1 Ludwig Dageförde (50′, Kilian Kinne)