Dritter Neuzugang perfekt

Der FC Kremmen kann sich über weitere personelle Verstärkung seines Kreisoberliga-Kaders freuen. Vom SV Altlüdersdorf wechselt Eric Moldenhauer zum FCK. Der 19-Jährige, der auf den Flügelpositionen beheimatet ist, absolvierte in der vergangen Saison 20 Einsätze für die Lila-Weißen, davon acht in der Oberliga-Mannschaft. Für die SVA-Reserve erzielte der Mittelfeldspieler vier Tore in der Landesklasse Nord.

„Ich habe ihn bei unserem Sponsorenturnier in der Halle im letzten Winter spielen sehen und war sofort begeistert von seiner Spielweise. Dort kam auch der Kontakt zustande. Wir freuen uns sehr, dass sich Eric für uns entschieden hat“, sagt FCK-Präsident Mathias Mrosewski über den Youngster, dessen weitere Stationen unter anderem Forst Borgsdorf sowie die U19 des Berliner SC und des Oranienburger FC Eintracht waren.