Die Würfel sind gefallen – Mitgliederversammlung vom 28.02.2020

Bei der Mitgliederversammlung vom 28.02.2020 wurde für die nächste Legislaturperiode zum Teil ein neuer Vorstand gewählt. Während der knapp 2 stündigen Veranstaltung wurden vor 47 stimmberechtigten Mitglieder die einzelnen Rechenschaftsberichte vorgetragen sowie der Vorstand einstimmig entlastet.

Als einziger Kandidat tritt Pascal Herrmann nicht mehr als technischer Leiter an und räumte seinen Stuhl.

Auch Sandy Lüdtke (2. von links) kandidiert nicht weiter als sportlicher Leiter und machte den Weg frei für Lucas Wünsch (1. von rechts), der mit 34 Ja, 8 Nein und 5 Enthaltungen gewählt wurde.

Sandy wird dem Vorstand weiter treu bleiben und wurde einstimmig in die Position des technischen Leiters gewählt.

Nils Hildebrandt wurde in seiner Position des Schatzmeisters mit 100% der Stimmen bestätigt und freut sich auf die Aufgaben, die vor uns liegen.

Erstmals nach 3 Jahren wird die Position des Schriftführers neu besetzt und die Mitglieder wählten mit 44 Ja, 2 Nein und einer Stimmenthaltung Jörn Winter (2. von rechts) in das Amt.

Im Nachwuchsbereich hält weiterhin Marcel Krullis (3. von links) dass Zepter in der Hand und wurde mit 34 Ja, 7 Nein und 6 Stimmenthaltungen in seinem Amt bestätigt.

Schlussendlich ist der amtierende Vorsitzende Mathias Mrosewski (4. von links) in seinem Amt, mit 45 Ja, 0 Nein und 2 Enthaltungen, bestätigt worden. Der Bürgermeister von Kremmen und Vereinsmitglied seit mehr als 30 Jahren, Herr Sebastian Busse (1. von links), ließ es sich nicht nehmen, die einzelnen Kandidaten zu gratulieren.

Wir wünschen allen Kandidaten auf diesem Weg Viel Erfolg und vor allem das richtiger Quäntchen Glück bei jeder Entscheidung.

FC Kremmen 1920 e.V.. Aus Liebe! Aus Kremmen!