D-Jugend spielt gegen TuS durchwachsen

Spielbericht von Peter Schubert, vom Samstag, den 28.09.19

Der FC startete mit schnellen Angriffen und konnte, nach 2 vergebenen Chancen, nach 5 Minuten, durch Malik, in Führung gehen. In Minuten 9. und 16. baute Omar die Führung aus. Danach waren sich die jungen Spieler wohl so des Sieges zu sicher, dass sie das Tempo raus nahmen und die TuS noch 2 Treffer zum Pausenstand von 3:2 aufholte.
Zu Beginn der 2. Halbzeit kam der Ausgleich für die TuS die in Minute 43. auch noch in Führung gingen. In Minute 45. kam dann noch mal der Ausgleich für den FC durch Malik. Von da an drehten die Gäste das Spiel und kamen mit schnellen Angriffen, durch die überraschte Abwehr, zum Torwart Conner, der einige Torschüsse hervorragend parieren konnte, aber dennoch 3 Bälle an ihm vorbeiflogen ins Netz, zum Endstand von 4:7 für die Gäste.

Aufstellung: Conner, Seth, Max, Omar, Paul, Lion, Michele, Lucas, Dennis, Phillipp und Malik