C-Junioren -SpG FC Kremmen/Sommerfeld gegen Grün Weiß Ahrensfelde

Ein Bericht von Markus Czerwonka, Spiel vom 11.08.2019

Zum Saisonauftakt gab es ein 5:4 Sieg gegen Ahrensfelde.

Kremmen kam super ins Spiel und ging auch gleich in Führung. Die nächsten Minuten ging es auch so weiter und wir führten schnell 3:0. Dann aber kippte das Spiel, Ahrensfelde zeigte sein können und durch individuelle Fehler unserer Seite kam Ahrensfelde auf 3:2 ran. So ging es auch in die Pause.
Die 2. Halbzeit fing an, wie wir die 1. Halbzeit beendet hatten. Ahrensfelde machte Druck und zwang uns zu Fehlern. Dabei fiel auch konsequenterweise das 3:3.
Kremmen wurde wach. Alle im Team merkten, dass noch etwas geht. Ehrgeizig legte die gesamte Mannschaft zu und wurden dann auch, nach kämpferischen und spielerisch starken Szenen, mit zwei schönen Toren belohnt. Doch das 5:3 war nicht der Schlusspunkt. Ahrensfelde gab nicht auf und setzte voll auf Angriff. Trotz vollem Einsatz blieb es beim 5:4 und die Kremmener nahmen die drei Punkte mit nach Hause.