B-Junioren Hallensaison

Hallenturnierstart der B-Jugend SpG Kremmen/Oberkrämer

Mit gleich 2 Hallenturnieren startete die B-Jugend SpG Kremmen/Oberkrämer am 05.01.2019 in die diesjährige Hallensaison. Für Team A klingelte bereits früh der Wecker, denn das 1. Turnier in Borgsdorf startete bereits um 08 Uhr mit dem ersten Turnierspiel. In einem hochkarätig besetzten Turnier belegte unser Team einen hervorragenden 4. Platz von 7 Mannschaften.

Nachmittags ging es dann beim Turnier von Eintracht Bötzow in der Oberkrämerhalle in Eichstädt weiter. Dort spielten 6 Mannschaften im Modus jeder gegen jeden um einen Wanderpokal. Unser Team B setzte gleich im ersten Spiel mit einem 9:0 gegen SV Union Neuruppin ein Achtungszeichen. Das 2. Spiel endete 2:2 gegen eine spielstarke Mannschaft des SV Dallgow 47. Bereits ab da war vielen Zuschauern klar, dass in diesem Spiel der spätere Turniersieger auf dem Feld stand.

Da sich beide Mannschaften im weiteren Verlauf keine Blöße mehr gaben, musste am Ende das Torverhältnis über Platz 1 und 2 entscheiden. Leider ließ sich SV Union Neuruppin im vorletzten Turnierspiel nahezu wehrlos mit 0:12 abschießen, so dass unseren Jungs am Ende 2 Tore zum Turniersieg fehlten.

Trotzdem muss mann der Mannschaft ein großes Kompliment machen und zu Platz 2 gratulieren. Man schoß mit insgesamt 27 Toren die meisten Turniertreffer und trat den ganzen Tag sowohl Vormittags als auch Nachmittags als echte Einheit auf.

Ein großer Dank geht auch an FSV Forst Borgsdorf e.V. und Eintracht Bötzow e.V. für die gute Turnierorganisation.

Heute spielt die Mannschaft um 16 Uhr in der kremmener Stadtparkhalle.