B-Jugend: Turniersieg und Platz 6 beim eigenen Hallenturnier

Turniersieg und Platz 6 beim eigenen Hallenturnier

Unsere B-Jugend der SpG Kremmen/Oberkrämer holte den Turniersieg und einen tollen Platz 6 von 8 beim eigenen Hallenturnier in Kremmen. Unser Team trat mit 2 Mannschaften beim eigenen Hallenturnier an. Leider mussten beide Mannschaften spontan noch auf einige erkrankte Spieler verzichten, so dass die Wechselmöglichkeiten nur begrenzt waren.

Trotzdem begeisterten beide Teams und spielten ein super Turnier. Team A steigerte sich von Spiel zu Spiel und holte am Ende mit einem deutlichen 9:1 im Finale gegen Eintracht Bötzow völlig verdient den Turniersieg.

Team B überzeugte ebenfalls vor Allem kämpferisch, die Jungs gaben keinen Ball verloren und mit ein bisschen mehr Ballglück wäre sogar noch mehr als Platz 6 drin gewesen. Das Tor des Turniers erzielte Ersatztorwart Falco, der heute im Feld ran durfte, mit einem mehr als sehenswerten Heber mit links in den Angel.

Die beiden souverän agierenden Schiedsrichter Meyer und Schabanowski hatten zu jeder Zeit alles im Griff bei einem ohnehin sehr fairen Turnierverlauf.

Neben den Platzierungen wurden noch Niklas Falkowski von Rot Weiß Flatow als bester Torwart und Max Borchert vom Gastgeber als Torschützenkönig mit 8 Treffern ausgezeichnet.

Im Anschluss an das Turnier ließen unsere Jungs das Turnier bei einem Schnitzel mit Pommes und kühlen Getränken in netter Atmosphäre ausklingen.

Der Dank der Mannschaft geht an die Organisatoren und nun warten nach den Winterferien noch 2 Hallenturniere bei RW Flatow und das 2. Heimturnier in der Oberkrämerhalle auf das Team, bevor es Anfang März in die Rückrunde geht.