B-Jugend SpG Kremmen/Oberkrämer verliert Spiel und Kapitän in Bernau

Im Spitzenspiel beim Ligaprimus aus Bernau rechnete sich unsere SpG durchaus Chancen aus.

Diese wurden bereits nach 3 Minuten getrübt, als unser Kapitän Fabi ohne gegnerische Einwirkung umknickte und mit einer Knöchelfraktur mit dem Rettungswagen ins Bernauer Krankenhaus verbracht werden musste. Dieser Vorfall ging nicht spurlos an unseren Jungs vorbei und so konnte Bernau relativ schnell mit 2:0 in Führung gehen.

Mitte der 1. Hälfte fing sich unsere Elf und mit etwas Glück hätten wir zumindest auf 1:2 verkürzen können. Nach der Pause entschied Bernau relativ schnell die Partie mit dem 3:0.

Danach fielen noch 2 Tore des Monats (Volleyschuss und 20 Meter Schuss in den Winkel) und kurz vor Schluss fiel noch der Treffer zum 6:0 Endstand. Alles in allem ein gebrauchter Tag gegen einen verdienten Tabellenführer.

Wir hoffen das unser Capitano schnell wieder fit und die Mannschaft schnell wieder aufs Feld führen kann.

Fabi, come back stronger!