B-Jugend Spg Kremmen/Oberkrämer trotz Punktverlust weiter Tabellenführer

An diesem Sonntag trat der Tabellenführer beim SV Rüdnitz/ Lobetal, auf einem gepflegten und sehr langem Rasenplatz, an. Das Spiel begann ähnlich verfahren, wie am letzten Wochenende in Eberswalde. In der 18. Minute konnte Max I. eine Hereingabe zum 1:0 nutzen. Leider schlichen sich zunehmend immer mehr individuelle Fehler ein, so dass die Heimelf in der 33. Minute zum 1:1 ausgleichen konnte. Nach einer missglückten Abwehraktion pfiff der Schiedsrichter nach einer klaren Notbremse Elfmeter, zeigte zu unserem Glück jedoch nur gelb. Jedoch ist fraglich, ob das Foul innerhalb des Strafraums begangen wurde. 2:1 für den Gegner. In der 2. Minute der Nachspielzeit machte sich Marvin alleine von der Mittellinie auf und vollendete eiskalt zum 2:2 Halbzeitstand.

In der 2. Halbzeit fand die SpG besser ins Spiel und dominierte den Gegner klar, vergab jedoch zahlreiche Chancen. Die einzige Aktion von R./L. führte dann überraschend zum 2:3. Es wurde nun taktisch umgestellt und gewechselt. In der 70. Minute erzielte Leon F. das 3:3. In den letzten 10 Spielminuten drückte die SpG auf den Siegtreffer, der uns heute jedoch verwehrt blieb.

Letztendlich muss man mit diesem Punkt zufrieden sein.

Die Leistung in der 2. Halbzeit macht zuversichtlich für die nächsten Aufgaben.