B-Jugend SpG Kremmen/Oberkrämer gewinnt vorgezogenes Punktspiel gegen Eintracht Bötzow mit 3:1 (1:0)

Ein Bericht von Josch Rösler

Schwer taten sich unsere Jungs gegen den Lokalrivalen aus Bötzow. Dabei begann das Spiel in neuen Trikots und mit neuem Spielball schwungvoll und der Gastgeber hätte bereits nach wenigen Minuten 2:0 führen können. Auch das erlösende 1:0 von Marvin Prien brachte keine Ruhe und so sammelten die Gäste Selbstvertrauen und wurden zusehends stärker. Es blieb jedoch beim 1:0 zur Pause.

Nach dem Wechsel war es wiederum Marvin, der bereits kurz nach Anpfiff zum 2:0 traf. Dana   ch spielten unsere Jungs deutlich verbessert und es gab nun Chancen im Minutentakt. Leider wurden diese weiter nicht genutzt und Bötzow kam durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr zum Anschlusstreffer. Kurz danach stellte die Heimelf erneut durch Marvin mit seinem 3. Treffer den alten 2 Tore Abstand wieder her. So blieb es dann auch bis zum Abpfiff des sehr gut leitenden Unparteiischen.