B-Jugend SpG Kremmen/Oberkrämer gewinnt Turnier von Rot-Weiß Flatow

Ein Bericht von Josch Rösler

Ungeschlagen mit nur einem Unentschieden im bedeutungslosen letzten Spiel gewannen unsere Jungs das Turnier von Rot-Weiß Flatow.

Mit deutlichen Siegen gegen Eintracht Bötzow und Forst Borgsdorf fand man gut ins Turnier und im Derby gegen Flatow behielt man mit 2:0 die Oberhand. In diesem Spiel erzielte unser Tim Krullis den schönsten Turniertreffer, als er den zu weit vor seinem Tor stehenden Keeper eiskalt und gefühlvoll überlupfte.

Im 4. Spiel ging dann gegen Sachsenhausen um den Turniersieg. Nach den knappen Niederlagen im Pokal und in einem vorangegangenen Hallenturnier wollten unsere Jungs unbedingt den Spieß umdrehen. Dementsprechend motiviert und konzentriert ging man zur Sache und schoß Sachsenhausen mit 4:1 aus der Halle.

Damit stand bereits vor dem letzten Spiel gegen Fortuna Grüneberg
der Turniersieg fest und unsere Mannschaft spielte ein lockeres 3:3 am Ende. Unser Keeper Timo Kunert war wie gewohnt der sichere Rückhalt des Teams und konnte sich besonders in den Spielen gegen Sachsenhausen und Grüneberg mehrmals durch Glanzparaden auszeichnen. Vorne wirbelten Marvin Prien  und Maxi Förschner die Abwehrreihen durcheinander und Marvin wurde folgerichtig zum besten Spieler des Turniers gewählt. Aber auch der Rest des Teams spielte heute überragend und so konnte es demzufolge nur einen Turniersieger geben.

Ein sehr schöner Samstagnachmittag in der Sporthalle Kremmen.

Ein gesonderter Dank geht noch an Familie Krullis für das Spendieren der Getränke heute. @ Stadtparkhalle Kremmen