B-Jugend SpG Kremmen/Oberkrämer erhält neue Warmmachsweatshirts und gewinnt im Anschluss Derby in Flatow mit 9:3

Bereits vor dem Spiel erschien Dirk Rehse von der Firma VEOVIA und überreichte dem Team neue Warmmachshirts für die kalte Jahreszeit. Dem wollte die Mannschaft nicht nachstehen und besiegte im Anschluss im Derby Rot-Weiß Flatow eindrucksvoll mit 9:3. Die SpG war dem Gastgeber in allen Belangen überlegen und gewann auch in dieser Höhe absolut verdient. Lediglich in der Abwehrarbeit ließ man die Konzentration zu oft schleifen und so kam Flatow zu insgesamt 3 Ehrentreffern.

Mit insgesamt 17 Punkten schloss man die Hinrunde auf Platz 3 ab und bleibt mit 4 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer in Schlagdistanz.

Ein Bericht von Josch Rösler, Trainer B-Jugend