B-Jugend SpG gewinnt zum Saisonabschluss 5:3 im Derby gegen den Ortsnachbarn aus Flatow

Ein Bericht von Serjosch Rösler
Am heutigen Freitag traf unsere B-Jugend SpG Kremmen/Oberkrämer bei besten äußeren Bedingungen auf den Ortsnachbarn aus Flatow. Unsere Jungs begannen rasant und schon nach 8 Minuten stand es 2:0 für die Hausherren. Kurz danach konnte Flatow nach einer Einzelleistung auf 2:1 verkürzen.
In der 31. Spielminute war es Marvin Prien der mit seinem 19. Saisontreffer den alten 2 Tore Abstand wieder herstellte. Damit sicherte sich Marvin die Torjägerkanone in der Kreisliga Staffel A. Nach dem Wechsel erhöhte der Gastgeber durch Maxi Förschner und Bennet Kultau auf 5:1 und das Spiel war damit entschieden. Maxi Förschner landete in der Torhägerliste am Ende auf Platz 4 mit 13 Treffern.  Flatow drehte zum Ende nochmal auf und konnte noch auf 3:5 verkürzen was am Sieg der Heimelf nichts mehr änderte.
Nach dem Spiel saßen unsere Jungs noch mit den Trainern und Eltern bei Bratwurst, Grillfleisch und kühlen Getränken etwas zusammen und zogen eine positive Bilanz der Saison und der SpG. In der nächsten Saison setzen wir diese erfolgreiche Zusammenarbeit weiter fort und gehen dann als A-Jugend auf Torejagd.