Außer Rand und Band nach Premieren-Sieg

F-Junioren (2009), Kreisklasse West Staffel A, 16. Spieltag

FC Kremmen – SC Oberhavel Velten II 7:1 (2:0)

SIEG, SIEG, SIEG!!! Das ist der Wahnsinn. Voller Freude und Begeisterung sahen die Trainer Nico Hildebrandt und Marcus Morgner den hochverdienten Premieren-Sieg ihrer jungen Mannschaft. Unsere Jungs spielten eine grandiose Partie, zeigten tolle Spielzüge und waren im Abschluss gnadenlos. Die Anzahl von fünf verschiedenen Torschützen unterstreicht zudem die geschlossene Mannschaftsleistung. Glückwunsch an das gesamte Team!

FCK F (2009): Pawel Kidrowicz, Anton Granzow, Finley Drost, Tom Geschonke, Luca Toni Morgner, Dennis Darkow, Connor Schmitt, Paul Falkowski, Leonard Grimm, Cajus Flaccus, Tim Gawenda.

F-Junioren (2008), Kreisklasse West Staffel C, 16. Spieltag

FC Kremmen – SG Altlüdersdorf/Gransee/Mildenberg 1:4 (0:0)

Beim Heimauftritt gegen die Spielgemeinschaft aus Altlüdersdorf/Gransee/Mildenberg zeigten unsere Jungs eine kämpferisch überzeugende Leistung. Gegen starke Gäste hielt man die Partie lange offen und belohnte sich mit einem 0:0 zur Pause. Am Ende musste sich das Team jedoch der individuellen Klasse des Gastes geschlagen geben. Trotz der Niederlage zog das Trainer-Team Bert Kultau und Marcus Morgner ein positives Fazit. Die Jungs bemühen sich, die Trainingsinhalte im Spiel umzusetzen. Die starke Entwicklung, die das Team bereits die ganze Saison genommen hat, war auch in dieser Partie zu sehen.

FCK F (2008): Conner Schubert, Jamie Ryan Klengel, Wiktoria Julia Kiedrowicz, Max Busch, Malte Schabanowski, Lion Kultau, Seth Schubert, Lucas Zschiesche, Leon Krullis.

E-Junioren, Kreisklasse West Staffel B, Nachholspiel 13. Spieltag

Birkenwerder BC III – FC Kremmen 1:8 (1:4)

Nach dem starken Auftritt vor heimischem Publikum gegen die SpG Zehlendorf Zühlsdorf (11:1) ging es für unsere Jungs zum Nachholspiel nach Birkenwerder, wo man nahtlos an die starke Leistung vom Freitag anknüpfen wollte. Kurzfristig improvisieren musste Trainer Martin Steinke bei der Wahl seines Torhüters. Sowohl Jassin Hofmann (Krankheit), als auch dessen Ersatz Fabian Feist (Austritt aus dem Verein) standen für das Spiel nicht zur Verfügung. Max Eichholz durfte sich als Torhüter beweisen und tat dies bravourös. Mit zunehmendem Spielverlauf wurde er sicherer zwischen den Pfosten und die anfängliche Nervosität verflog.

Mit seinem zweiten Treffer im zweiten Spiel erlöste Mohammad Aljabakhenji den FCK in der 13. Minute zum viel umjubelten 1:0 für die Gäste. Bereits zwei Minuten später fiel das 2:0 durch eine gelungene Einzelaktion. Leider konnte auch der Treffer zum 3:0 durch Ahmad Almashaan zunächst keine Ruhe in das Kremmener Spiel bringen. Durch einen Abstimmungsfehler in Hintermannschaft fiel wie aus dem Nichts der 1:3 Anschlusstreffer für den BBC. Im Anschluss zeigte die Defensive eine gewohnt souveräne Leistung, stand immer goldrichtig und ließ keine weiteren nennenswerten Chancen für den Gastgeber zu. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Bryan Reich noch auf 4:1.

Nach dem Seitenwechsel setzte Paul Franz mit einem sehr schönen Pass in die Schnittstelle einen seiner Mitspieler in Szene, welcher den Ball nur noch über die Linie drücken musste. Zur Freude aller mitgereisten Eltern, Geschwister und Fans machte es Omar Aljabakhenji in der 35. Minute seinem Bruder gleich und schob zum 6:1 ein. Der FCK erhöhte in der 43. Minute noch auf 7:1. Den Schlusspunkt im Spiel setzten die Gäste in der 49. Minute mit dem 8:1.

Das wichtigste bei dem Spiel war, dass jeder mitgereiste Spieler zu seinen Einsatzminuten kam. Auch Luca Berner, erst seit Anfang des Jahres dabei, bekam seine Spielzeit und konnte zeigen, was er in den letzten Wochen gelernt hat.

FCK E: Max Eichholz, Ben Gawenda, Dennis Ingwert, Malik Neumann, Bryan Reich, Mohammad Aljabakhenji, Omar Aljabakhenji, Luca Berner, Ahmad Almashaan, Paul Franz.

Ein großes Dankeschön geht an die Mitarbeiter dieser Ausgabe: Marcus Morgner und Oliver Gawenda