Alle zum Finale nach Sachsenhausen!

Die Würfel sind gefallen: Der Vorstand des Fußballkreises Oberhavel/Barnim hat TuS Sachsenhausen den Zuschlag für die Ausrichtung des Kreispokal-Finales am Samstag, den 3. Juni 2017 gegeben. Unser FCK kämpft dort ab 15 Uhr gegen den Kreisoberliga-Rivalen BSC Fortuna Glienicke um den begehrten Titel.

Damit wir wieder auf die großartige Unterstützung unserer Fans zählen können, haben wir für euch ein besonderes Paket geschnürt, mit dem ihr den Finaltag in vollen Zügen genießen könnt:

+ An- und Rückreise mit dem Fanbus

+ Getränke für die Fahrt

+ Pokal-Fanshirt

= nur 20 EUR pro Person (optional: 10 EUR ohne Shirt)

Anmeldungen sind ab sofort über das unten stehende Formular oder im Sportlerheim bei Olaf Darkow zu folgenden Zeiten möglich:

• dienstags, donnerstags und freitags von 17:00 – 22:00 Uhr
  • an Heimspiel-Samstagen der Männerteams (ab 11 Uhr)
  • sonntags von 10:00 – 13:00 Uhr

Bitte beachtet, dass Reservierungen nur bei erfolgter Vorauszahlung gültig sind.

Achtung! Anmeldeschluss für Reservierungen mit T-Shirt-Bestellung ist der 18. Mai 2017 (wegen Produktionszeit).

Zusammenfassung der Eckdaten zur Fahrt:

Datum: Samstag, 3. Juni 2017
Abfahrt: 12:30 Uhr
Treffpunkt: Sportplatz Kremmen
Anstoß in Sachsenhausen: 15 Uhr
Rückfahrt: abhängig vom Spielausgang, frühestens 18:00 Uhr
Kosten: 20 EUR (Bustransfer + Pokal-Fanshirt + Getränke für die Fahrt) bzw. 10 EUR (Bustransfer + Getränke für die Fahrt)
Hinweis: Reservierungen nur per Online-Formular mit Vorab-Überweisung oder Vorauszahlung in BAR bei Olaf Darkow im Sportlerheim