A-Jugend SpG Kremmen/Oberkrämer verliert Pokalspiel gegen Fortuna Grüneberg mit 2:6

Ein Bericht von Serjosch Rösler

Vor dem Spiel war Zeit für ein Mannschaftsfoto mit Sponsor Max Müller von der DAK. Max ist Spieler der 1. Männer beim SVO und beruflich Regionalleiter der DAK.

Trotz großer Erwartung begann unsere Elf ohne jegliche Körperspannung und lag folgerichtig mit 0:3 hinten. Ein berechtigter und sicher verwandelter Elfmeter brachte uns zurück ins Spiel.

Nach dem Seitenwechsel spielte nur noch eine Mannschaft und wir konnten folgerichtig schnell auf 2:3 verkürzen. Danach spielten wir weiter auf 1 Tor, doch leider fehlte oftmals ein bisschen Glück im Abschluss. 10 Minuten vor Schluss konterte Grüneberg geschickt und traf zum 2:4. Danach war das Spiel entschieden und die Gäste konnten noch auf 2:6 erhöhen.