A-Jugend SpG Kremmen/Oberkrämer verliert Heimspiel gegen starke Gäste aus Werneuchen

Spielbericht von Serjosch Rösler, vom 13.09.2019

In einer hochklassigen und temporeichen 1. Halbzeit schenkten sich zwei diszipliniert agierende Teams wenig Freuraum und so dauerte es 15 Minuten ehe unser Maxi Förschner das 1. Mal gefährlich vor dem gegenerischen Tor auftauchte die Torchance jedoch ungenutzt ließ. Werneuchen fand zum Ende der 1. Hälfte immer besser in die Partie und kam ebenfalls zu einigen Chancen.

Nach der Pause kamen die Gäste deutlich besser aus der Kabine und so geriet die SpG immer mehr unter Druck. Diese Druckphase nutzte Werneuchen zu 3 schnellen Toren die dem Gastgeber das Genick brachen. Danach versuchten unsere Jungs vergeblich zum inzwischen hochverdienten Anschlusstreffer zu kommen. So blieb es am Ende beim 0:3 und der verdienten Niederlage.

Nach dem Spiel gab Willi seinen Ausstand in der Kabine. Willi ist Kremmener seit den Minis und muss leider durch den Abiturstress eine kleine Auszeit nehmen. Wir hoffen er kommt wieder zurück und lassen ihm einen Platz in der Kabine frei.