A-Jugend SpG Kremmen/Oberkrämer gegen Einheit Bernau

Spielbericht von Serjosch Rösler, 06.09.2019

Von der 1. Spielminute entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor und der Gastgeber erspielte sich Torchancen im Minutentakt. Leider wurden diese entweder überhastet oder nicht mit der nötigen Konsequenz verwertet und so dauerte es sage und schreibe bis zur 41. Spielminute ehe Maxi Förschner das 1:0 erzielte.
Nach dem Wechsel lief es zunächst etwas besser und so stand es relativ schnell durch Max Borchert, Markus Raboldt mit sehenswertem Kopfball und Fabian Ortmann 4:0. Danach versuchten die Gäste unser Team mit einer hohen Abseitsfalle zu verunsichern was auch zum Teil gelang. Bernau erzielte durch einen sehenswerten Freistoß den Anschlusstreffer und die SpG konnte am Ende noch durch einen Doppelpack von Maxi Förschner und Niklas Rösler auf 7:1 erhöhen.
Heute hätte man durch eine effizientere Chancenverwertung das Ergebnis deutlich höher schrauben können und unsere SpG benötigt für das nächste Spiel eine deutliche Leistungssteigerung. Durch den Sieg kletterte man in der Tabelle wieder ein Stück nach oben.