A-Jugend fährt ersten Saisonsieg ein

Spielbericht von Serjosch Rösler, 30.08.2019
Gegner: FSV Fortuna Britz 90

Im ersten Heimspiel der Meisterschaft gelang der SpG ein souveräner Erfolg. Von Beginn an übernahm die SpG die Kontrolle über das Spiel und erspielte sich gleich erste Torchancen.
Allerdings musste zur 1 : 0 Führung ein klarer Elfmeter herhalten. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr kam der Gast etwas glücklich zum Ausgleich. Wiederum ein Elfmeter, beide sicher verwandelt von Max B., stellte den 2 : 1 Pausenstand da.
Gleich nach dem Wechsel gelang Niklas das beruhigende 3 : 1. Man hatte den Gegner nun klar im Griff. Durch Niklas, Marc und Max F. wurde die Führung weiter ausgebaut.
Da aufgrund des Spielstandes und der heißen Temperaturen die Konzentration etwas nachließ, endete das Spiel mit 8 : 3. Es trafen noch Tim K. und Max F.
An diese Leistung heißt es jetzt anzuknüpfen.