Spielbericht von Maik Schwarz, vom 14.08.2019
F2 Junioren Kremmen – FC 98 Hennigsdorf 4:7
Hennigsdorf kam mit einen 14:0 aus dem ersten Spiel nach Kremmen. Somit waren die Schützlinge von Maik Schwarz gewarnt.
Der FC kam mit der gleichen Mannschaft wie schon eine Saison zuvor in der G-Jugend zum Punktspiel.
In der ersten Halbzeit konnte Hennigsdorf überzeugen. Immer wieder wurden die offenen Räumen der Kremmener in der Mitte genutzt und ging mit einer 0:3 Führung in die Halbzeit.
Die ersten Minuten der 2. Halbzeit gestalteten sich ausgeglichen, bis der Hennigsdorfer Poppe zum 0:4 erhöhte. Dieses Tor diente als Weckruf für die F2 Junioren. Plötzlich spielte man mutiger nach vorne und nahm die Zweikämpfe an.
Es entwickelte ich ein wahrer Schlagabtauch. Kigathi und Fitzner verkürzten auf 2:4. Innerhalb von 2 Minuten gab es 4 weitere Tore. Je 2 auf jeder Seite zum 4:6.
Es spielte danach nur noch der FC Kremmen. Maik Schwarz befahl allen Spieler mit nach vorne zu gehen. Es wurden hochklassige Chancen vergeben um den Abstand zu verkürzen.
In der Schlussminute gab es Eckball für Kremmen, aus dem dann der Konter zum 4:7 Endstand entstand. Trotz Niederlage war das Kremmener Trainerteam zufrieden. Die Moral und der Einsatz stimmten, zudem wurden Phasenweise gute
Chancen heraugespielt. Die Jungs gehen mit Vorfreude in die nächsten Partien.