Schwerer Start für den Nachwuchs

Die G-Junioren haben mit einem 0:7 Heimspiel ihr erstes Draußenspiel abgeschlossen.

Unsere F2-Junioren sind gut ins Spiel gekommen und haben sich an einem ausgeglichenen Spiel erfreut, bis dann das erste Gegentor kam und die Spieler den Faden verloren. Nach der Halbzeit (0:5) ging es wieder in ein geordnetes Spiel mit einigen Chancen, die der Sommerfelder Torwart fast alle erfolgreich halten konnte und so wurde sich mit 1:8 verabschiedet.

Die E1-Junioren in der Kreisliga konnten mit stark ausgedünnter Mannschaft und Aushelfspielern aus dem jüngeren Jahrgang noch zwei Treffer landen, verloren angesichts der Gegentore und ausgeruhter Gegenspieler die Motivation und kassierten so satte 23 Treffer (1:7).

Die E2-Junioren haben diese Saison schwer zu tun, nach einem schweren Start ins Spiel kamen am Ende nur 11 Gegentore auf´s Konto der Mannschaft.

Unsere E3-Junioren haben ihr Spiel aufgrund kranker Kinder verlegen müssen, nach einem soliden Start in Oranienburg vor zwei Wochen (0:5)

D-Junioren haben ein 1:1 in Sommerfeld erspielt. Viele Alleingänge haben den Spielfluss erheblich gestört, das fehlende Training war merklich zu sehen.

Die C-Junioren haben sich in Ahrensfelde mit 6:2 vom Gegner verabschiedet. Trotz schnellem Start konnte die Führung nicht gehalten werden und verlor sich im Laufe des Spiels.

Du möchtest, dass dein Team auch dabei ist? Sprich dein Trainerteam an und unterstütze sie, indem du einen kurzen Spielbericht zwischen 20-100 Wörter, oder in Stichpunkten (3-5) bis zum Dienstag um 17 Uhr, an Presse@fc-kremmen.de schickst.