3. Nachwuchs Prok Cup – G-Junioren

Teilnehmer: SV 90 Fehrbellin, VfL Nauen, SC Staaken I, SC Staaken II, FCK I, FCK II

Die G-Junioren des FC Kremmen luden zum Prok Cup. Der FCK stellte 2 Mannschaften sowie auch der SC Staaken, was kurzfristig organisiert wurde. Das Wetter war gut, die Kinder motiviert. Somit waren alle Voraussetzungen für ein schönes Turnier gegeben.

Und so sollte es auch sein. Die Manschaft des Turniers war der SC Staaken, die zum einen, die ersten beiden Plätze belegten, zum ande ren mit attraktiven Fussball in Sachen Technik und Zusammenspiel zu glänzen wussten.
Die größte Überraschung war jedoch die Mannschaft des FC Kremmen II. Hauptsächlich gespickt mit Spielern des Jahrgangs 2013. Gleich das erste Spiel gegen Nauen wurde mit 2:1 gewonnen. Der Höhepunkt war der hochverdiente 4:0 Sieg gegen den eigenen älteren Jahrgang. Trainer Maik Schwarz, der den FCK I betreute, sah in der zweiten Mannschaft einen überragenden Nico Schmidt sowie eine sehr starke Verteidigerin Luisa Hoffmann. Am Ende belegte der FCK II den 3.Platz vor dem FCK I, der Platz 4 für sich beanspruchen konnte. Fehrbellin und Nauen folgen auf den Plätzen 5 und 6.

Levi Schulz und Lasse Belling konnten zudem Ihren jeweils ersten Treffer für den FC Kremmen erzielen!

Insgesamt gab es von allen Seiten positives Feedback und es machte riesigen Spaß, allen Mannschaften zu zuschauen.