21. R+V Hallenmaster am 18.01.2020

Liebe Fußballfreunde es ist wieder soweit. Der Bundenzauber steht vor der Tür und wir möchten Euch gerne zu unserer 21. Auflage des R+V Hallenmasters in Kremmen einladen. Wie in jedem Jahr verspricht das Teilnehmerfeld einen wahren Genuss für jeden fußballerischen Gaumen. Als Teilnehmer können wir folgende Mannschaften begrüßen:

• Titelverteidiger SV Altlüdersdorf (Brandenburgliga)
  • TuS 1896 Sachsenhausen (Brandenburgliga)
  • BSG Wismut Gera (Thüringenliga)
  • FC 98 Hennigsdorf (Landesliga Nord)
  • BSC Fortuna Glienicke (Landesliga Nord)
  • SV Eintracht Alt Ruppin (Landesklasse West)
  • VfL Nauen (Landesklasse West)
  • FC Kremmen 1920 e.V. (Kreisoberliga)

Für unsere Gäste erwarten wir einen fantastischen Fußballabend mit einer Show-Einlage vor den Finalspielen sowie einem Tippspiel mit vielen interessanten Preisen. Im Anschluss an dem Fußballturnier könnt Ihr bei uns das Tanzbein schwingen und so dem glamourösen Abend ausklingen lassen.

Wir haben Euer Interesse geweckt? Gerne möchten wir Euch am 18.01.2020 in unserer Mehrzweckhalle der Stadt Kremmen begrüßen. Anstoß ist 16 Uhr, Einlass ist ab 15 Uhr. Die Eintrittspreise gestalten sich von 7€ (Masters und Disko) über 5€ (ermäßigt sowie Jugendliche U-18) bis 0€ (Kinder unter 14 Jahre) sowie der Diskothek ab 22 Uhr 5€ Eintritt.

Wir freuen uns auf Euch!