13. Spieltag Ü35 Kreisliga West

Es dauerte genau 23 Minuten, bis Hübner in seinem ersten Punktspiel der Ü35, seinen ersten Treffer markieren konnte. Durch einen Querpass im Strafraum der Gäste konnte sich Hübner den Ball von Keeper Mattes erkämpfen und schob ihn, mit viel Erfahrung, an Mann und Maus vorbei, zum 1:0.

Kurz vorher hatten die Gäste aus Friedrichsthal eine hundertprozentige Chance vergeben, Keeper Börner hielt grandios und hielt die Null für sein Team fest, was sich auch nicht ändern sollte. Hübner und Gatzmann, der auch sein erstes Spiel für die Ü35 machte, hatten aber noch mehr Chancen. So ging es in die Führung und kurz vor der Pause konnte Baathe durch einen Kopfball nach einer gut getretenen Ecke von Jopp zur 2:0 Führung in die Halbzeit rufen.

Uns war bewusst das der Gegner jetzt noch mal alles reinhauen wird und wir vorsichtig sein müssen, genau das waren wir und ließen weiterhin durch eine gut organisierte Abwehr nichts anbrennen, in der 47. Minute sorgte wiederum Hübner mit einem leicht touchierten Kopfball nach Freistoß von Jopp zur endgültigen 3:0 Führung. Kremmen war effektiver und konnte somit seinen 2. Sieg einfahren.