G-Junioren schließen erfolgreich ab

FC Kremmen – SV Glienicke 6:4 vom 15.05
Trainer Maik Schwarz lud zum letzten Saisonspiel alle spielberechtigten und zur Verfügung stehenden Kinden ein.
Insgesamt stellten wir eine Mannschaft mit 12 Kindern.
Die Kinder hatten bereits einen langen und anstrengenden Tag hinter sich, stand doch am Morgen der Sponsorenlauf an, bei dem einige Kinder über 20 Runden um den Sportplatz gelaufen sind.
Das Spiel begann vogelwild. Nach 18 Sekunden ging Glienicke in Führung. Der direkte Gegenzug brachte das 1:1 durch Jannik. Nach 70 Sekunden dann das 1:2 für den Gast. Es herrschte viel Unordnung im Spiel der Kremmener Kids. Dies hielt auch bis zur Halbzeit an.  Durch Tore von Claudio und Luke stand es zum Pausentee 3:3 unentschieden. Trainer Maik Schwarz stellte in der Halbzeit um und motivierte die Mannschaft in den letzten 20 Minuten nochmals alles zugeben.
Druckvoller und zielgerichteter ging man in die 2te Halbzeit. Kurz nach wiederanpfiff erzielt Claudio die Führung zum 4:3.
Der bärenstarke Glienicker Torwart Fynn Räcke verhinderte durch mehrfache Glanzparaden weitere  Treffer. Glienicke kam wiederum zum Ausgleich eher Claudio mit seinen Treffern 3 und 4 den Endstand von 6:4 für die Kremmener herstellte.
Ein gelungener Saisonausklang der G-Junioren die mit dem 5ten Tabellenplatz abschliessen und mit voller Vorfreude in die F-Jugend starten.